startseite ihr praxisteam unsere praxisphilosophie praxisimpressionen tätigkeitsschwerpunkte leistung die begeistert dr. med. dent. gerold klaus ihr weg zu schönen zähnen aktuelles impressum
  zahnarzt mit leib und seele - dr. gerold klaus
       
dr. med. dent. gerold klaus

Dr. Klaus lebt die Begeisterung für den Beruf, zum Wohl seiner Patienten.

Der erste Abschnitt seiner beruflichen Laufbahn, war als Zahntechnikermeister die Entwicklung neuer zahntechnischer Verfahren, sowie die Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Implantatsysteme.
Nach dem Studium der Zahnmedizin, hatte er Gelegenheit, an der Universitätszahnklinik in Freiburg, an einer implantologischen Studie mitzuarbeiten und sich im Bereich der Implantologie, sowie der ästhetischen Mikrochirurgie weiterzubilden.
Hier bekam er auch Gelegenheit, zu einer speziellen mikrochirurgischen Fortbildung in den USA.
Seine Promotion schloss er an der medizinischen Fakultät der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg mit der Note „magna cum laude“ ab.
Die minimalinvasive Mikrochirurgie, prägte seine gesamte weitere berufliche Entwicklung.
Größtmöglichen Behandlungserfolg bei geringstmöglicher Patientenbelastung und maximaler Zufriedenheit, ist die persönliche Arbeitsphilosophie von Dr. Gerold Klaus. Eine Philosophie, die speziell seiner besonderen Neigung zur Implantologie zugute kommt.
Die Hilfesuche der Patienten nicht nur auf die Mundhöhle zu beschränken, sondern den ganzen Menschen in die Diagnose einzubeziehen, ist Teil seiner ganzheitlichen Zahnmedizin.

mitglied folgender fachgesellschaften:



Zahnarzt Dr. Gerold Klaus

 



 

 

 
 
datenschutzerklärung
dentronic